Manius Collectus

Antworten
Benutzeravatar
Mandalore
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 26.02.2009, 16:52
Kontaktdaten:

Manius Collectus

Beitrag von Mandalore » 29.05.2009, 10:34

Vorwort: Dieser Charakter ist das Böse. Etwas empfindlichere Leser sollten seine Posts nicht lesen!
(Zian, gib mir mal bitte Rechte das ich auch in Böse Charakter Topics erstellen kann -.-)

Name: Manius Collectus
Alter: 21
Beruf: Mörder der Dunklen Bruderschaft
Rang: Ausgeburt der Schatten
Lieblinswaffe: Vibromesser, Vibroschwert und Disruptor Scharfschützengewehr
Rüstung: Dunkle (Dura?)Rüstung, schwarzer Kapuzenumhang, Maske mit T-Visor
Stärken: hat er ein Ziel erhalten bringt er es zur Strecke, egal wie schwer es ist
Schwächen: er ist völlig dem Schatten und seiner Ideologie verfallen und ist von seinem göttlichen Auftrag überzeugt

Geschichte: Es ist nur bekannt das er auf Septimia geboren wurde und in der Dunklen Bruderschaft rasch zur rechten Hand des Zuhörers aufstieg. Er kennt über dreihundert Wege jemanden ohne Waffe zu töten und kann aufgrund der unheimlichen Begabungen seiner Rasse jede Waffe und jedes (für Humanoide Rassen ausgelegte) Fahrzeug bedienen. Auch kann er mit den Schatten verschmelzen, was ihn praktisch Unsichtbar macht.
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>>
- RPG Moderator
- Gruppenleiter: Imperium
- SW- Allgemein Moderator

Antworten

Zurück zu „Neutrale (unzuortbare) Charaktere“