Seite 1 von 1

Personalakte Kamer Tron

Verfasst: 03.09.2009, 15:17
von Kamer Tron
Name: Kamer Tron
Rasse: Mensch
Alter: 26 Standartjahre
Geburtsort: Corellia

Geschichte:
Kamer Tron stammt aus einer wohlhabenden Familie, die sich den imperialen Doktrinen freiwillig untergeordnet hat. So besuchte er schon früh die Imperiale Akademie und wurde dort zu einem TIE Piloten ausgebildet. Als seine beste Freundin von imperialen Agenten getötet wurde, entschloss er sich, seiner Familie und dem Imperium den Rücken zu kehren und sich der Rebellenallianz anzuschließen. So irrte er einige Monate in der Galaxis umher, bis er auf dem Planeten Commenor mit einer Wiederstandszelle der Rebellenallianz Kontakt aufnehmen konnte. Aufgrund seiner Fähigkeiten als Jägerpilot wurde er sofort für die Sonderstaffel vorgeschlagen um dort ein gefallenes Mitglied zu ersetzen. Kamer bewies sich jedoch als nicht qualifiziert genug um den hohen Ansprüchen der Sonderstaffel zu entsprechen und wurde deshalb zur Schattensonne-Staffel versetzt, einer Staffel die nach der Schlacht um Bakura gegründet wurde.
In dieser Staffel dient er jetzt unter dem Kommando von Lt. Jester Bronson, einem jungen idealistischem Thyferraner.

Besitz:
A-Wing, Repetierblaster, Vibromesser, 500 credits in Bar