Personalakte: Dan Rogers

Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1646
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Personalakte: Dan Rogers

Beitrag von SW|Tracker » 27.02.2009, 22:38

Rogers, Dan

Alter: 22
Geschlecht: männlich
Größe: 1,89 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Familienstand: ledig
Angehörige: keine

Aktuelle Position:
Petty Officer (PtO) an Bord der Allianzfregatte Evolution, unter dem Kommando seines "Vaters", Brückencrew, Waffen und Sensorkontrolle.

Lebenslauf:
Er wurde auf einem kleinen Planeten, weit ab vom galaktischen Kern nach einem imperialen Angriff als einziger Überlebender von Soldaten der Allianz aus den Trümmern geborgen. Seine gesamte Familie scheint dabei ums Leben gekommen zu sein. Der Captain einer Allianz-Fregatte, Drake Rogers, nahm Dan bei seiner Familie auf bis als er alt genug war den Streitkräften der Allianz beizutreten, seit dem dient er in der Navy der Allianz, auf dem Schiff seines Zieh-Vaters. Dan Rogers versucht nun sein Leben sinnvoll zu nutzen, kämpft für Freiheit und Frieden in der Galaxis und versucht seinen Beitrag zum Sturz des Imperiums zu leisten.

Eigenschaften:
- ruhig, zurückhaltend
- Einzelgänger

besondere Fähigkeiten:
- ausgebildet als Shuttlepilot
- erweitertes Training mit Handfeuerwaffen
- begabt im Umgang mit Computern aller Art
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Gute Charaktere“