Charas in arbeit

Hier stellt ihr eure Charas vor
Antworten
Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Charas in arbeit

Beitrag von zian » 17.02.2009, 14:20

mal ne frage: geht es euch auch so, dass ihr wenn ihr ein tolles bild, dass sich gut als Avatar eignet, seht euch direkt Sachen einfallen, die der chara seien könnte??
ich hab das manchmal.. daher möchte ich hier einen thread aufmachen, in dem ihr eure chara-Entwürfe (von charas, die ihr nicht selbst verwenden wollt) einstellen und diskutieren könnt.
vorgestellte charas können entweder zu NPC's werden oder in einem thread gesammelt werden, damit neue Spieler sie übernehmen können.
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Antworten

Zurück zu „Rollenspiel Charaktere“