Die Suche ergab 8 Treffer

von Kyle Nemesis
11.03.2009, 01:14
Forum: Rollenspiel
Thema: Fragen zum RS
Antworten: 24
Zugriffe: 33835

Re: Fragen zum RS

Ich hätte da aber ne Anmerkung: Wenn die Sachen alle zu Zeiten der Klonkriege "entwendet" wurden kannst du keine AT-ATs haben denn die Waren damals nur Prototypen und haben mit dem Imperium eine Blütezeit kann man sagen^^ Und nochwas: Es gab nur die Klonwerke auf Kamino die für das Imperium geklont ...
von Kyle Nemesis
10.03.2009, 22:29
Forum: Rollenspiel
Thema: Fragen zum RS
Antworten: 24
Zugriffe: 33835

Re: Fragen zum RS

Welcher Fall des Imperiums? Das Imperium ist doch nicht besiegt worden soweit ich das richtig verstanden hab. Du meinst dicher den Fall der Republik oder?^^ Deserteure werden vom Imperium besonders gern gejagt^^
von Kyle Nemesis
06.03.2009, 21:19
Forum: Orte
Thema: [Coruscant] Imperialer Palast
Antworten: 0
Zugriffe: 5017

[Coruscant] Imperialer Palast

Der Imperiale Palast ist Wohnsitz und Regierungszentrum des Imperators zur Zeit des Galaktischen Imperiums. Als Imperator Palpatine an die Macht kam, veranlasste er den Bau eines gigantischen Palastes in Imperial City. Als Bauplatz wurde das Fundament des alten Präsidentenpalastes gewählt, wo Konstr...
von Kyle Nemesis
06.03.2009, 20:55
Forum: Orte
Thema: [Coruscant] Ruinen des Jedi-Tempels
Antworten: 0
Zugriffe: 5048

[Coruscant] Ruinen des Jedi-Tempels

Der Jedi-Tempel war eins eines der Warzeichen Coruscants. Doch nach der umstruckturierung der galaktischen Republik in das Galaktische Imperium wurde der Tempel von Darth Vader und der 501. Legion gestürmt und alle Jedi die darin waren getötet. Palpatine wollte den Tempel erst ganz dem Erdboden glei...
von Kyle Nemesis
06.03.2009, 20:49
Forum: Orte
Thema: [Coruscant] Imperiales Senatsgebäude
Antworten: 0
Zugriffe: 4892

[Coruscant] Imperiales Senatsgebäude

Der Imperiale Senat ist die nachfolgende politische Institution des Galaktischen Senats. Als die Galaktische Republik im Jahr 19 VSY in das Galaktische Imperium umgestaltet wurde, benannte Imperator Palpatine den Galaktischen Senat zum Imperialen Senat um. Jedoch war der Senat nicht mehr als ein mac...
von Kyle Nemesis
06.03.2009, 17:49
Forum: Böse Charaktere
Thema: Kyle Nemesis
Antworten: 0
Zugriffe: 4529

Kyle Nemesis

Persöliche Daten Name: Nemesis Vorname: Kyle Alter: 34 Jahre Geburtsort: Kuat Geschlecht: männlich Spezies: Mensch Statur: Normalsportlich Haare: kurze, braune Augenfarbe: Braun Hautfarbe: Europäisch (Hellheutig) Berufliche Daten Zugehörigkeit: Imperium Rang: Imperator und Großadmiral (gleichzeitig...
von Kyle Nemesis
06.03.2009, 17:47
Forum: Rollenspiel
Thema: Spielerliste
Antworten: 15
Zugriffe: 21776

Re: Spielerliste

Desweiteren war der Haupthangar der Eclipse-Klasse groß genug um einen Sternenzerstörer der Victory-Klasse aufzunehmen. Wenn ihrs mir so net glaubt schaut selbst nach ;) Noch ein paar Infos die vielleicht für verwirrung sorgen: Der Axiale Superlaser ist zweidrittel so stark wie der Superlaser des z...
von Kyle Nemesis
06.03.2009, 14:40
Forum: Rollenspiel
Thema: Spielerliste
Antworten: 15
Zugriffe: 21776

Re: Spielerliste

Persöliche Daten Name: Nemesis Vorname: Kyle Alter: 34 Jahre Geburtsort: Kuat Geschlecht: männlich Spezies: Mensch Statur: Normalsportlich Haare: kurze, braune Augenfarbe: Braun Hautfarbe: Europäisch (Hellheutig) Berufliche Daten Zugehörigkeit: Imperium Rang: Imperator und Großadmiral (gleichzeitig...

Zur erweiterten Suche