Die Suche ergab 6 Treffer

von Kota
26.02.2009, 17:43
Forum: Star Wars - Multimedia
Thema: Welche SW-Spiele zockt ihr so?
Antworten: 11
Zugriffe: 20405

Re: Welche SW-Spiele zockt ihr so?

ja genau force commanders wars das fan ich früher ziehmlich cool ^^
von Kota
26.02.2009, 15:07
Forum: Star Wars - Multimedia
Thema: Welche SW-Spiele zockt ihr so?
Antworten: 11
Zugriffe: 20405

Re: Welche SW-Spiele zockt ihr so?

Ich spiele: - Jedi knight 3 - battlefront I-II - Kotor I-II - Star Wars Galaxies - Empire at War Ich habe gespielt: - Star Wars republic commando - Star Wars Episode I racer - jedi knight outcast Woran ich mich gerade nicht erinnere, es gab mal ein altes star wars game das war auch strategie aber we...
von Kota
26.02.2009, 14:45
Forum: Star Wars - Multimedia
Thema: Empire at War
Antworten: 16
Zugriffe: 27243

Re: Empire at War

Das Spiel hab ich auch gespielt, es ist für die Leute die Strategiespiele mögen ein muss ^^ vorallemding für star wars fans. Die Grafik ist leider auch nicht das beste aber immer hin noch auf der guten Seite. Aber das beste an dem Game ist immernoch, dass es viele mods hat die sehr cool sind und das...
von Kota
26.02.2009, 14:40
Forum: Star Wars - Multimedia
Thema: Star Wars Galaxies
Antworten: 15
Zugriffe: 25990

Re: Star Wars Galaxies

Ich spiel das Spiel zurzeit auch, was mich entäuscht sind die animation der kämpfe z.b die kampfanimation der Jedi/Sith das sieht meistens sehr komisch aus, da sie sich noch nicht mal bewegen und bei den anderen damage machen. Es ist englisch aber trotzdem leicht zu verstehen, da es sowas in der art...
von Kota
26.02.2009, 14:35
Forum: Star Wars - Multimedia
Thema: Star Wars - Republic Commando
Antworten: 10
Zugriffe: 19447

Re: Star Wars - Republic Commando

Das Spiel selber an sich fand ich nicht schlecht, auser das es viel zu kurz war.
Ich hatte eig. mir noch vorgestellt das ein koop rauskommen würde was leider nicht geschah wäre sonst noch besser geworden ^^
von Kota
26.02.2009, 14:33
Forum: Star Wars - Multimedia
Thema: Star Wars Online!
Antworten: 5
Zugriffe: 12438

Re: Star Wars Online!

die ham ja auch schon eine offiziele Homepage: http://www.swtor.com dort gibts unter media trailers wo man schonma etwas anschauen kann, wies ingame aussieht.Es hat zwar son wow style, aber es lässt sich aushalten und ich habe gehört das es 200 oder 300 jahre vor den Knights of the Old Republik 1 un...

Zur erweiterten Suche