Die Suche ergab 8 Treffer

von Neophyt
12.08.2009, 15:54
Forum: Was ihr wissen MÜSST
Thema: WICHTIG!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 9318

Re: WICHTIG!!!!

Ich werde wieder weiterschreiben, aber wir brauchen mehr Leute weil bisher sind wir viel zu wenige (Kyle Nemesis hat anscheinend auch aufgehört)

Versucht Leute aus irgendwelchen Browsergames oder aus dem Rl zu werben!!!
von Neophyt
23.05.2009, 17:34
Forum: Organisationen [RP]
Thema: Alliance of the Shadows
Antworten: 0
Zugriffe: 6576

Alliance of the Shadows

Die Alliance of the Shadows wurde von Neophyt während den Klonkriegen gegründet, als er aus dem Rat der Jedi verbant wurde. Sie besteht aus Söldnern, Kopfgeldjägern und einer großen Flotte. Ihre Ziele sind: Die Vernichtung aller Jedi-Ritter Der Aufbau eines Großreiches Die Herrschaft der Sith
von Neophyt
20.05.2009, 22:12
Forum: Böse Charaktere
Thema: Personalakte: Abaddon, Rogal
Antworten: 0
Zugriffe: 5822

Personalakte: Abaddon, Rogal

Abaddon, Rogal Alter: 20 Geschlecht: Männlich Größe: 2,50m Augenfarbe: Grün Haare: Blond und kurz Herkunft: Unbekannte Regionen Merkmale: Er trägt eine große lila Rüstung mit einer goldenen Faust in der Mitte als Symbol. Viele seiner Körperteile wurden durch Implantate ersetzt, welche ihm eine übern...
von Neophyt
10.03.2009, 15:49
Forum: Rollenspiel
Thema: Fragen zum RS
Antworten: 24
Zugriffe: 33830

Re: Fragen zum RS

Wollte mal fragen ob das ok ist wenn sich in meinen truppen klone und at-te´s; at-at´s und andere truppen des imperiums enthalten sind (auch raumschiffe) ; die erklärung dafür dass sich solche truppen in meinen reihen befinden wäre dass ich ein admiral beim imperium war und das halt die truppen ware...
von Neophyt
06.03.2009, 18:23
Forum: Böse Charaktere
Thema: Neophyt
Antworten: 0
Zugriffe: 4673

Neophyt

Neophyt Neophyt ist ein großer Sith-Lord mit außer gewöhnlich starken Machtfähigkeiten Name: Neophyt Herkunft: Zugehörigkeit: Rang:Sith-Lord Besondere Merkmale:Narbe ,die sich über das linke Auge zieht,Der Körper ist vollständig bekleidet außer das Gesicht, welches he,rot leuchtende Augen Kleidung:...
von Neophyt
05.03.2009, 16:13
Forum: Planeten
Thema: [Outer Rim] Concord Dawn
Antworten: 0
Zugriffe: 5066

[Outer Rim] Concord Dawn

Kurzbeschreibung Concord Dawn Position in der Galaxis Region: Outer Rim Sektor: Mandalorianischer Sektor System:Concord-Dawn-System Beschreibung Landschaft: Trockene Halbwüsten und Farmland Atmosphäre: Sauerstoffgemisch Klima: semi-arid Gesellschaft Einwanderer: Menschen offizielle Sprache: Basic, ...
von Neophyt
04.03.2009, 19:59
Forum: Rollenspiel
Thema: Fragen zum RS
Antworten: 24
Zugriffe: 33830

Re: Fragen und Kritik

Wollte mich auch mal melden und sagen dass ihr euch bei Fragen auch an mich wenden könnt da Zian und ich da RPG bereits woanders gespielt haben
Und außerdem einen sith gibts ja :twisted:
von Neophyt
08.02.2009, 19:59
Forum: Rollenspiel
Thema: Spielerliste
Antworten: 15
Zugriffe: 21774

Spielerliste

Dies hierist eine Charakter-liste. Bereitsbestehende Charaktere können hier vorgelstellt werden. (bisher lieder nur von RS-Spielern) wenn ihr euren chara hier posten woll, dann tut euch keinen zwang an ;-) bei fragen guckt und postet ihr aber bitte hier : Neophyt Neophyt ist ein großer Sith-Lord mit...

Zur erweiterten Suche