Die Suche ergab 345 Treffer

von SW|Sithlord
29.11.2009, 20:02
Forum: Suche/Biete Listen
Thema: Biete vieles ab PotF2 zum verkauf an!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 13353

Re: Biete vieles ab PotF2 zum verkauf an!!!!

oh mann müssen wir unbedingt mal machen... nu ist das Jahr schon wieder fast um und ich habs immer noch nicht geschafft mal vorbeizuschauen! ja allerdings müssten wir mal...hast ja hier auch noch ne kiste zu stehen mit sachen die du haben wolltest... :roll: meld dich einfach mal bei mir...hab jetz ...
von SW|Sithlord
26.11.2009, 17:07
Forum: Suche/Biete Listen
Thema: Biete vieles ab PotF2 zum verkauf an!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 13353

Re: Biete vieles ab PotF2 zum verkauf an!!!!

So Leute, ich nochmal... 8) ich biete aktuell alles ab PotF2 an... liste wäre zu aufwendig, einfach hier reinposten was ihr sucht bzw mich kontakten und wir schauen was ich habe... :wink: ansonsten auch gern mal vorbeikommen und selbst schauen was es alles tolles gibt, sind ne menge specials etc.......
von SW|Sithlord
15.02.2009, 21:49
Forum: Rollenspiel
Thema: Fragen zum RS
Antworten: 24
Zugriffe: 33783

Mike schau dir mal meinen char an ! Wenn du ein schiff mit ein bisschen sonderaustattung brauchst komm vorbei! Vlt kann ich ja mich von meínen Schreibtisch loseisen! Dann retten wir kleine Prinzessinen, erschiesen Wookies und klauen Luke seine Prothesen. mfg atlan hi digger, lass uns mal im ts besp...
von SW|Sithlord
15.02.2009, 17:41
Forum: Rollenspiel
Thema: Fragen zum RS
Antworten: 24
Zugriffe: 33783

ich würde auch mitmachen wollen...wie soll das denn genau ablaufen? wieviel zeit muss/solle man inverstieren müssen/können?

wäre fein wenn es ne art info-post gibt bzw ne faq dazu^^

lg Mike

PS: würd nen schmuggler von Han spielen wollen...hrhrhr
von SW|Sithlord
28.01.2009, 15:10
Forum: 3 3/4" Figuren, Fahrzeuge u. Playsets (Vintage)
Thema: Unbekanntes Zubehör, wer kann helfen???
Antworten: 1
Zugriffe: 9177

Hi,

das erste bild ist net von starwars!

beim zweiten bild bin ich sicher das es zum Vihicle Maintenance Energizer gehört^^ dazu sollte es noch 2 schleuche (mit saugnapf -die net gehen) und 8 werkzeuge geben!

lg Mike
von SW|Sithlord
04.01.2009, 15:42
Forum: Off-Topic - der ganze Rest
Thema: Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 26883

bei mir gibtsd auch nix neues...hab die tage ganz ruhig verbracht...

lg Mike
von SW|Sithlord
05.10.2008, 20:52
Forum: Suche/Biete Listen
Thema: Biete vieles ab PotF2 zum verkauf an!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 13353

sry Mike dass ich da auch keine Zeit hatte ;) wenn du noch sachen loswerden willst und keine Lust hast ne komplette Liste zu schreiben, du kennst meinen Focus - Leia's, Trooper, Pilots. am besten nochmal in meinen Such-Thread gucken *klick* Gruß wir sollten uns di tage vllt auh einfah mal zu nem kä...
von SW|Sithlord
03.08.2008, 09:50
Forum: Suche/Biete Listen
Thema: Biete vieles ab PotF2 zum verkauf an!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 13353

Biete vieles ab PotF2 zum verkauf an!!!!

Hi Leute,

da ich mich räumlich etwas umstrukturiere verkaufe ich alles ab PotF2, also figuren, Fahrzeuge etc!!!

Falls ihr was sucht bitte melden, da ich bei den Massen leider net die zeit habe um ne liste aufzustellen!!!

Preise sind IMMER VB und bei mehrabnahme natürlich billiger!

lg...Mike
von SW|Sithlord
27.07.2008, 02:14
Forum: Archiv - Allgemeine Themen
Thema: Ein kleines spiel gegen langeweile und aktivitä............
Antworten: 800
Zugriffe: 794796

hrhrhr...gut aufgepasst^^

60+10-12+4
von SW|Sithlord
25.07.2008, 14:58
Forum: Archiv - Allgemeine Themen
Thema: Ein kleines spiel gegen langeweile und aktivitä............
Antworten: 800
Zugriffe: 794796

1000-960...
von SW|Sithlord
24.07.2008, 14:44
Forum: Archiv - Allgemeine Themen
Thema: Ein kleines spiel gegen langeweile und aktivitä............
Antworten: 800
Zugriffe: 794796

ich kann das auch...

30

muhahahaha...lol
von SW|Sithlord
30.06.2008, 04:23
Forum: Archiv - Star Wars
Thema: Bücherliste
Antworten: 3
Zugriffe: 9888

also bei büchern muss ich auch noch einiges aufholen...sorry
von SW|Sithlord
21.04.2008, 22:49
Forum: Trooper-Area
Thema: Elite Forces of the Republic
Antworten: 3
Zugriffe: 10035

ich find das pack allgemein auch recht gelungen, nur die beweglichkeit der figs ist wirklich etwas dumm umgesetzt worden!

*knieende* würden bestimmt sehr gut kommen!!!
von SW|Sithlord
13.04.2008, 22:59
Forum: Archiv - Star Wars
Thema: Ausverkauf bei Wookieetreiber
Antworten: 20
Zugriffe: 35700

Hi Wookie, hab den beitrag leider erst nach meiner pm an dich gesehen^^ schick mir mal ne liste mit den sachen die genau bei sind, und den preis den du mir genannt hattest (hab deine pm leider net mehr wo wir bei dem thema waren^^) aber da ist schon noch einiges interessantes für mich bei!!! gruss.....
von SW|Sithlord
13.04.2008, 22:54
Forum: Sci-Fi-Bereich
Thema: Glossar zur Entstehung der UGF
Antworten: 6
Zugriffe: 13703

hatte bisher noch net die zeit deine story komplett zu lesen, und in kommender zeit werd ich die vorraussichtlich auch net haben, weil demnächst bestimmt nen ***MONSTERUMZUG*** ansteht^^ aber ich gelobe *besserung*...versprochen!...ich werd das bestimmt nachholen sobald sich bei mir einiges normalis...

Zur erweiterten Suche