Die Suche ergab 12 Treffer

von Willi
24.07.2007, 21:17
Forum: Internet, Games, PC und Technik
Thema: Star Wars Mod's für Homeworld 2
Antworten: 0
Zugriffe: 6604

Star Wars Mod's für Homeworld 2

Hab gestern mal nach Mod's gegooglet und bin fündig geworden ! Es gibt 2 Star Wars basierende Mods ... - warlord0.45 <<<--- quasi alle Schiffe, die jemals in einem der Filme (4-6) oder Büchern, oder Spielen dieser Epoche vorgekommen sind - clonewars0.91 <<< --- eben der Rest aus den Filmen 1-3 Ich h...
von Willi
26.12.2006, 13:02
Forum: Star Wars - Sammler- u. Merchandise-Bereich
Thema: Neuste Errungenschaften
Antworten: 126
Zugriffe: 180383

Star Wars: Rebellion (mein altes war leider im Eimer)
Star Wars: Empire at War .... is des geil !!!

Der Zusatz wird bald folgen.
von Willi
26.12.2006, 12:57
Forum: Star Wars - Fan Community
Thema: SW-Freakz Treffen in Berlin
Antworten: 21
Zugriffe: 37132

Sorry, dass ich meinen Senf erst jetzt dazu gebe, aber ich guck meist nur ob's was Neues im Space4k-Bereich gibt ...

Ich mach auch mit, hab's ja nich weit ! Egal wie der Termin gelegt wird, ich bieg mir das dann zurecht !

LG
von Willi
21.11.2006, 19:24
Forum: Star Wars - Multimedia
Thema: Empire at War
Antworten: 16
Zugriffe: 27266

Ich hab's mir heute gekauft ... (2mal reduziert --> auf 29 €) Ich find das Spiel einfach nur geil, muss mich allerdings erstmal richtig einspielen.

LG
von Willi
15.11.2006, 21:28
Forum: Archiv - Space4k
Thema: allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 18493

Vielen Dank ! Das war weit aus mehr Information, also ich gedacht hatte.
Ich bin am Rand (Position 243) ...

Die 6 Felder drum herum (225,226,227,242,244) sind mit ner schwarzen gestrichelten Linie "eingezäunt" ! Bedeutet es, dass man 2 Felder Abstand zwischen den Planeten haben muss ?

LG
von Willi
15.11.2006, 17:28
Forum: Archiv - Space4k
Thema: allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 18493

So ... ich kann jetz Kolonieschiffe bauen, allerdings muss ich die Ressourcen für's Schiff noch zusammensparen ! (das kann noch ne Weile dauern)

Gibt es irgendwas zu beachten beim Kolonisieren ? darf ich z.B. das Koloschiff mit Ress vollpacken um auf dem neuen Planeten gleich losbauen zu können ?

LG
von Willi
07.11.2006, 17:21
Forum: Off-Topic - der ganze Rest
Thema: Musik - was hört ihr so?
Antworten: 13
Zugriffe: 24731

Ich mach auch mit ! Bin durch und durch METAL-Fan ... war auch dies Jahr wieder beim Wacken-Open-Air (größtes Metal Festival Europas) mal ein Paar Bands : Fear Factory In Flames Nevermore Amon Amarth Trivium Dimmu Borgir Soilwork Nightwish Caliban Sceptic und viele mehr !! (Hör mich auch gerne Sound...
von Willi
05.11.2006, 16:44
Forum: Star Wars - Multimedia
Thema: StarWars Mod für HW2
Antworten: 2
Zugriffe: 9057

StarWars Mod für HW2

Hallo Zusammen !

Kennt einer von euch den StarWars Mod zu Homeworld 2 ? Vor Allem wo ich den finde ... hab viel von einem Bekannten darüber gehört ! Sieht urscht detailiert aus !

LG
Willi
von Willi
05.11.2006, 16:39
Forum: Archiv - Space4k
Thema: allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 18493

Es ist eben Wochenende.

"Passt jetzt nicht zu diesem Thema"

Kennt einer von euch den StarWars Mod zu Homeworld 2 ? Vor Allem wo ich den finde ... hab viel von einem Bekannten darüber gehört ! Sieht urscht detailiert aus !

LG
von Willi
05.11.2006, 16:17
Forum: Archiv - Space4k
Thema: allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 18493

Ich finde gerade diesen Unterschied zu oGame sehr gut ! Da gibt's sowas nicht ! (sichere Unterbringung)

Ich muss euch wirklich mal loben ! Diese gute exceltente Kommunikation wünsch ich mir für mein Forum in oGame.

Danke für deine Einschätzung !

LG
von Willi
05.11.2006, 14:55
Forum: Archiv - Space4k
Thema: allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 18493

Zitat : "jo schon aber für einige Sachen (Bsp. Erw. Chemiefabrik) muss man schon ganz schön sparen, ich spar immer noch auf Stufe 3 und da brauch man ja auch schon 90000 Eisen u. 90000 Lut. Wichtig ist dass du immer schön auf Produktion gehst, also Eisenmine und Lutinumraffinerie, Forschung ist erst...
von Willi
05.11.2006, 14:48
Forum: Archiv - Space4k
Thema: allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 11
Zugriffe: 18493

allgemeine Fragen zum Spiel

Ich bin mal frei und erstelle mal ein Thema in dem Fragen rund um's Spiel gestellt werden können.

Hatte bis eben noch Fragen in den "Pushen" Bereich gestellt.
(muss ja nich sein)

LG

Zur erweiterten Suche