Die Suche ergab 2 Treffer

von Magican
29.01.2007, 18:10
Forum: Archiv - Star Wars
Thema: 12" Vintage Set + Bonus
Antworten: 3
Zugriffe: 9574

12" Vintage Set + Bonus

Hi, verkaufe aus meiner privaten Sammlung, das komplette lose Set der 12" Star Wars vintage Figuren. Habe die nach dem Umzug verstaut und bin zu der Entscheidung gekommen mich davon zu trennen. Bis auf Vader sollten alle komplett, vollständig und gut erhalten sein, werde das aber bei Interesse nochm...
von Magican
29.01.2007, 17:53
Forum: Star Wars - 12" Figuren (1979 - Dato)
Thema: Vinatge 12" Figuren
Antworten: 3
Zugriffe: 11733

Vinatge 12" Figuren

Hi,

sagt mal einer eine Idee wo und wie man am besten eine komplette 12" Vintage Sammlung verkaufen könnte.

Bei Ebay setzte ich die bestimmt nicht rein, da kriegt man für SW eigentlich nichts mehr :cry:

Brauche den Platz leider und habe auch keinen zum aufstellen mehr übrig.

Gruß

Magican

Zur erweiterten Suche