Die Suche ergab 3 Treffer

von Geib
01.03.2017, 19:49
Forum: Star Wars - Links & Websites
Thema: SW Fanfilm: Regrets of the Past
Antworten: 1
Zugriffe: 6615

Re: SW Fanfilm: Regrets of the Past

Super gemacht für ein FanFilm!! Muss sagen er hat für gute Kurzweile gesorg^^ die knappe stunde ist recht schnell verflogen. :D Schauspielerich war die Leistung gut. Hatte ab und an was vom LARP :lol: Ist wenn ich es richtig mitbekommen hab ist das ja eine Deutsche Produktion... Auch auf Englich gut...
von Geib
01.08.2016, 23:15
Forum: Anfragen und Anträge
Thema: [Angenommen] Bewerbung: PVT Ceciel Bishob
Antworten: 1
Zugriffe: 7263

[Angenommen] Bewerbung: PVT Ceciel Bishob

Steckbrief / Personalakte (Ceciel Bishob) Name: Bishob, Ceciel Rasse: Mensch Geschlecht: Weiblich Herkunft: Begeren, Begeren-System Imperialer Raum Größe: 1,69 Hautfarbe: Hell Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blond / Schulterlang Alter / Geburtsdatum: 18 Rang: Private Besondere Merkmale: Kleine Narbe an ...

Zur erweiterten Suche