Die Suche ergab 2 Treffer

von Earendel
29.07.2014, 19:00
Forum: Archiv / Ablage
Thema: [Archiviert][Ausgesetzt] Bewerbung: Earendel von Tuor
Antworten: 2
Zugriffe: 7316

Re: Bewerbung des Earendel von Tuor

An: Cpt. Carsson Thrace, Fort Asha Von: Earendel von Tuor Zeitstempel: 2014-07-29 Betreff: Versetungsvorschlag Sehr geehrter Herr Lieutenant, ich freue mich sehr über diese mir dargebotene Chance, dem Imperium und seinen Bewohnern mit meinem Wissen und meiner Stärke dienen zu können. Ich werde mich ...
von Earendel
24.07.2014, 21:25
Forum: Archiv / Ablage
Thema: [Archiviert][Ausgesetzt] Bewerbung: Earendel von Tuor
Antworten: 2
Zugriffe: 7316

[Archiviert][Ausgesetzt] Bewerbung: Earendel von Tuor

Name: Earendel von Tuor Rasse: Mensch Geschlecht: männlich Herkunft: Qalydon, menschlich besiedelter Planet in Outer Rim Größe: 1,78 m Hautfarbe: weiß Augenfarbe: - Haarfarbe: Haselnussbraun Alter / Geburtsdatum: 46 Rang/Titel (falls vorhanden): - Besondere Merkmale (falls vorhanden): Narbe über dem...

Zur erweiterten Suche