Deutschland 28.05.2017: Eventbericht: 40 Jahre Star Wars ...
Deutschland 17.04.2017: Hasbro Star Wars Fan Figure Vote ...
Deutschland 16.04.2017: Ein Frohes Osterfest 2017!
Registrieren
Passwort verloren
27.05: Hasbro feiert: 40 Jahre Star Wars..
01.02: DIE Datenbank für ALLE Sammler, ..
14.08: Über Uns - \"In einer *nicht* we..
69 Besuche (heute)
79 Besuche (gestern)
525294 Besuche (gesamt)
221 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
5 Gäste online
Statistik anzeigen
Partner
Listinus Toplisten
hiddenempire
Suche
Kontakt
Zufälliges Bild
Zufallsbild
Umfragen
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Im moment Online
  5 Gäste
Shoutbox
OSWFC

Artikel



Über Uns - \"In einer *nicht* weit weit entfernten Galaxie...\"
Datum 14.08.2006
Autor
Links starwars-freakz.de
Bewertung

Seite 1 von 1
\"In einer *nicht* weit weit entfernten Galaxie...\"

Wir, das sind Tracker und Sithlord, sind leidenschaftliche Star Wars-Sammler und so haben wir uns in einem Forum kennen gelernt.
Nach einigen Forenbeiträgen stellten wir fest, das wir beide aus Berlin sind und man sich ja mal treffen könnte um gegenseitig seine Sammlungen zu bestaunen.
Daraus wurde eine Freundschaft die uns zu einem Entschluss brachte...

Im Januar 2006 diese Homepage ins Leben zu rufen!

Da wir keine Ahnung von Homepages hatten haben wir uns tatkräftige Unterstützung von DestroyX (für Design) und MeckerOpa (für Coding) geholt.

An dieser Stelle: \"Vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung!!!\"

Als nun die V1 unserer Page online war, dauerte es nicht lang und wir bekamen die ersten User, die dann unsere Community bildeten.

Wir wuchsen und mit immer grösser werdender Community entschlossen wir uns ein neues Design für unsere Page zu organisieren.
Da sich unsere beiden Homepage-Kenner aber zeitlich nicht um uns kümmern konnten, suchten wir Hilfe in diversen Communitys und wurden auch fündig.

Harmony erklärte sich bereit uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen, und schon nach einigen Tagen präsentierte er uns das neue *Gesicht* unserer V2-Page. Und nicht nur das, er hat sich auch um diverse Scripte und Funktionen gekümmert die wir haben wollten!

Grosser Dank geht hiermit an Harmony, der nicht nur das Design entworfen hat, sondern uns auch bei der Installation und dem Einrichten der Page sehr unterstützt hat und uns weiterhin unterstützen wird!

\"Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!!!\"

Nach anfänglichen Problemen mit der vorhandenen Datenbank, konnten wir aber dann wie gewohnt unserem Hobby nachgehen, und tun es noch heute.

*Stay Tuned...Die Geschichte geht noch weiter...*

Eure SW-Freakz Sithlord und Tracker

Zum Bewerten musst du registriert und eingeloggt sein!


Design by harmony