|
| Autor |
Nachricht |
SW|Tracker
|
Betreff des Beitrags: Star Wars - Republic Commando Verfasst: 04.02.2007, 14:27 |
|
 |
| Administrator/Gründer |
 |
|
|
|
|
Hi!
hab die Tage mal wieder Republic Commando durchgezockt und wollte mal wissen wer das Spiel noch hat bzw. mal gespielt hat.
Ich finde das Spiel an sich sehr gut, blöd ist nur dass es mitten in der Story (wo's zufällig grad mal spannend wird) aufhört und es effektiv nur 3 Missionen hat.
Es ist gut gemacht aber viel zu kurz... leider
die perfekte Vorbereitung für nen 2 Teil den es nie gab.
Wie ist denn eure Meinung dazu?
mfg
Tracker
> Ich will noch nicht sterben, es gibt noch so viele Dinge die mir nicht gehören! <
> Erst wenn man etwas gefunden hat wofür es sich lohnt zu sterben, wird man anfangen richtig zu leben! <
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wookieetreiber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 14:55 |
|
 |
| Community-Mitglied |
 |
Registriert: 23.08.2006, 17:50 Beiträge: 175 Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
|
|
|
|
Also ich zogge oft RC und finde es einfach hammer !
Nur wie Tracker schon gesagt hat endet es zu früh und dan muss Fixer auch noch drauf gehen =(
Seit dem spiel hasse ich Trandos,
den wie gesagt : *Pfeil nach unten*
Rächer aller Jedi
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not
|
|
| Nach oben |
|
 |
SW|Tracker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 14:58 |
|
 |
 |
|
|
|
|
wars nicht Sev der "draufgeht"?
nein ernsthaft, das wäre die perfekte überleitung zum zweiten Teil gewesen. (ich glaub nicht dass er draufgegangen ist)
> Ich will noch nicht sterben, es gibt noch so viele Dinge die mir nicht gehören! <
> Erst wenn man etwas gefunden hat wofür es sich lohnt zu sterben, wird man anfangen richtig zu leben! <
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wookieetreiber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2007, 14:59 |
|
 |
| Community-Mitglied |
 |
Registriert: 23.08.2006, 17:50 Beiträge: 175 Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
|
|
|
|
Nein das war 1000% Fixer (mein lieblings Delta)
Rächer aller Jedi
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not
|
|
| Nach oben |
|
 |
Spartan_117
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2007, 18:47 |
|
| Moderator |
 |
|
|
|
|
ihr müst online zocken das geht voll ab
ich bin dort:
-]TX[-Spartan{PFC} --> ich bin im TeamXtreme clan
- Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man ist verloren wenn man es nicht versucht .
- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon veloren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
zian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.01.2009, 18:32 |
|
 |
| Administrator |
 |
|
|
|
|
ich find das spiel auch cool...
stimmtracke ´r auch zu, nur find ich den online bereichnicht soo toll da gibbet besseres. aber für abund zu oder selten isset ´doch ganz interessant...
Frag ihn und du bekommst eine Antwort! Ob sie dir gefällt oder nicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kota
|
Betreff des Beitrags: Re: Star Wars - Republic Commando Verfasst: 26.02.2009, 14:35 |
|
 |
| Neuling |
 |
|
|
|
|
Das Spiel selber an sich fand ich nicht schlecht, auser das es viel zu kurz war. Ich hatte eig. mir noch vorgestellt das ein koop rauskommen würde was leider nicht geschah wäre sonst noch besser geworden ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mandalore
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 08.10.2009, 11:14 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
|
Wookieetreiber hat geschrieben: Nein das war 1000% Fixer (mein lieblings Delta) es war aber trotzdem Sev und da reichen mir 100% Sicherheit ja, ne Fortsetzung wer nicht schlecht Zitat: "Warum fliegen wir nicht einfach weg?" "Antrieb offline" "Na klar..."
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>> - RPG Moderator - Gruppenleiter: Imperium - SW- Allgemein Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
SW|Tracker
|
Betreff des Beitrags: Re: Star Wars - Republic Commando Verfasst: 08.10.2009, 12:13 |
|
 |
 |
|
|
|
Fortsetzung gibt es, unter dem Titel Imperial Commando, kommt auf englisch irgendwann diesen Monat raus, auf deutsch dann hoffentlich auch bald  Gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mandalore
|
Betreff des Beitrags: Re: Star Wars - Republic Commando Verfasst: 08.10.2009, 13:01 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
|
|
mmmh, also stimmen die Gerüchte doch, dachte das gilt nur für die Bücher
<<<<<<<<<<<<< Mandalore >>>>>>>>>>>>>>> - RPG Moderator - Gruppenleiter: Imperium - SW- Allgemein Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
SW|Tracker
|
Betreff des Beitrags: Re: Star Wars - Republic Commando Verfasst: 08.10.2009, 14:37 |
|
 |
 |
|
|
|
|
Gerüchte, aber die gibts leider schon länger... zu sehen gibts leider noch nix. Aber mal abwarten, war ja in letzter Zeit recht ruhig in der Spieleschmiede!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|